Bestellung

<-zurück

Fritz Darges: IM INNEREN KREIS


product code:
€14,95 Menge:
Adjutant. Reisemarschall-Ritterkreuzträger

Er  war im inneren Kreis des Dritten Reiches der Mann für Spezialaufträge. Zunächst  Adjutant Martin Bormanns, dann  persönlicher Leibwächter Eva Brauns  auf ihrer  Italienreise. Schließlich  kämpfte er an viele Fronten  in der Waffen-SS-Division WIKING. Aufgrund seines selbstsicheren Auftretens und seiner  glänzenden Umgangsformen wurde er in Friedens-und Kriegszeiten immer wieder von höchster Stelle angefordert. Er erlebte Hitler sowohl auf dem Berghof, im Sonderzug des Reichskanzlers als auch in den Führerhauptquartieren. Der 2009 verstorbene Ritterkreuzträger   gibt in diesem stringenten Band  viel Antworten auf die Fragen nach dem "Wie" und dem "Warum". Seine Eindrücke  sind von besonderem historischem Wert.

 

112 Seiten mit zahlreichen unveröffentlichten Dokumenten und Fotos. Broschur 

   

<-zurück